Als Mentorin im Career Club by Bluebird

Seit einiger Zeit habe ich die Ehre auch als Mentorin Teil des Career Club by Bluebird Co. zu sein und ich freue mich, auch hier junge Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu können. Vor allem bei den Themen Reflexion / Stärken finden / Berufung finden darf ich einige junge Berufseinsteiger in den kommenden Monaten begleiten. Für weitere Themen stehen außerdem eine Vielzahl anderer, toller Mentoren zur Verfügung.

Danke an Anatoli Fichtner & das restliche Team für diese tolle Möglichkeit. Ich freue mich sehr darauf.

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden

Jetzt teilen:

Kategorie: Allgemein
Vorheriger Beitrag
Soulfood-Interview: Meine Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü