Coaching

Einzelsessions

Die Einzelsessions sind einzelne Coaching-Calls, die sich besonders eignen, wenn es um spezifische (Pro)bleme, Themen und Ereignisse geht, die du für dich lösen möchtest.

Ich arbeite hier mit zwei verschiedenen Methoden. Zum einen nutze ich klassische Coaching- Gesprächen und unterschiedliche Coaching-Tools, um neue Perspektiven aufzuzeigen. Zum anderen habe ich mich auf die Arbeit mit hypnotherapeutischen Reisen & Regressionen spezialisiert, um im direkten Kontakt mit dem Unterbewusstsein tiefe Transformation zu bewirken.

Coaching Gespräche

Diese Coaching-Calls sind eine Form der Gesprächstherapie, in der wir uns über die Themen, die dich aktuell beschäftigen, sprechen, gemeinsam reflektieren und mit bewährten Coaching Tools neue Perspektiven und Lösungen schaffen.

Viele Menschen neigen dazu, alles mit sich selbst ausmachen zu wollen, weil sie anderen nicht zur Last fallen möchten oder Angst vor den Konsequenzen der Kommunikation haben. Das raussprechen von Belastungen ist allerdings auf vielen Ebenen ein Schlüssel zur Besserung. Allein durch das Verbalisieren der Situation setzen wir angestaute Energien in unserem System frei; es tut uns gut, über Dinge zu reden, die uns beschäftigen. Außerdem ist emotionale Öffnung der Schlüssel zur Heilung, denn nur so können wir den Raum für Klarheit und Veränderung schaffen.

Im Coaching-Gespräch halte ich für dich den Raum und gebe dir Impulse, damit du aus deinen gewohnten Denkmustern herauszutreten kannst und sich ein Feld neuer Chancen und Möglichkeiten für dich öffnet.

Hypnotherapeutische Reisen

Die inneren Reisen sind das „Magic Tool“, um in die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu gehen. Sie sind das Kraftvollste, was ich im Laufe der letzten Jahre kennenlernen durfte und der Grund, warum ich mich gerade auf diesem Gebiet spezialisiert habe. In Kontakt mit der Interwelt verlassen wir die Bewusstseins Ebene und können so tiefe Themen und energetische Blockaden in uns Lösen, um ein Stück freier zu werden. Aber nicht nur dass: Wir können auch Ressourcen aktivieren und uns für ein höhere Bewusstseinebene öffnen, die uns mit unserem wahren SEIN und unserem Potential verbindet.