Single Sessions

Mittlerweile biete ich klassische Coachingsitzungen und Rückführungen nur noch für bereits bekannte Klienten an.

Es ist jedoch möglich, eine Einzelsitzung Rebirthing Breathwork zu buchen und anschließend in eine längerfristige Begleitung zu wechseln oder Einzelcoachings in Folge zu buchen.

Coaching Calls

Diese Coaching-Calls sind eine Form der Gesprächstherapie, in der wir uns über die Themen, die dich aktuell beschäftigen, sprechen, gemeinsam reflektieren und mit bewährten Coaching Tools neue Perspektiven und Lösungen schaffen.

Viele Menschen neigen dazu, alles mit sich selbst ausmachen zu wollen, weil sie anderen nicht zur Last fallen möchten oder Angst vor den Konsequenzen der Kommunikation haben. Das raussprechen von Belastungen ist allerdings auf vielen Ebenen ein Schlüssel zur Besserung. Allein durch das Verbalisieren der Situation setzen wir angestaute Energien in unserem System frei; es tut uns gut, über Dinge zu reden, die uns beschäftigen. Außerdem ist emotionale Öffnung der Schlüssel zur Heilung, denn nur so können wir den Raum für Klarheit und Veränderung schaffen.

Im Coaching-Gespräch halte ich für dich den Raum und gebe dir Impulse, damit du aus deinen gewohnten Denkmustern herauszutreten kannst und sich ein Feld neuer Chancen und Möglichkeiten für dich öffnet.

Einzelsitzungen Rebirthing Breathwork

Die inneren Reisen sind das „Magic Tool“, um in die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu gehen. Sie sind das Kraftvollste, was ich im Laufe der letzten Jahre kennenlernen durfte und der Grund, warum ich mich gerade auf diesem Gebiet spezialisiert habe. In Kontakt mit der Interwelt verlassen wir die Bewusstseins Ebene und können so tiefe Themen und energetische Blockaden in uns Lösen, um ein Stück freier zu werden. Aber nicht nur dass: Wir können auch Ressourcen aktivieren und uns für ein höhere Bewusstseinebene öffnen, die uns mit unserem wahren SEIN und unserem Potential verbindet.

Rebirthing Breathwork Sessions

Rebirthing Breathwork ist einer der kraftvollsten Tools für Emotional Release & Heilung, dass ich auf meiner Reise kennen-(und)lernen dürfte. Seit meiner Ausbildung zum Rebirthing Breathwork Facilitator leite ich Menschen in 1:1 Sitzungen, sowie in Gruppen, Online- und Offline durch die Kraft des Atmens in tiefe und heilsame Räume ihrerselbst, um Blockaden zu lösen und sich tiefer mit ihrem wahren Sein zu verbinden.

× Contact me