Coaching

1:1 Coaching: Soul Journey

Ich habe im Laufe der Jahre und durch die gemeinsame Arbeit mit vielen wundervollen Menschen erkannt, dass mein Herz vor allem für die tiefe, langfristige und persönliche Begleitung im 1:1-Kontakt schlägt. Daraus ist meine One-o-One Coaching entstanden, eine individuelle Begleitung, in der ich Menschen unterstütze, emotional zu heilen, sich auf einer tiefen Ebene kennenzulernen und ihre wahre Essenz zu entfalten.

Die gemeinsame Reise richtet sich an Herzensmenschen, die den Wunsch haben, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und zu entfalten. Die sich von destruktiven Mustern und Gedanken lösen & wahren Tiefgang, Heilung und Transformation erleben möchten. Menschen, die die Sprache ihrer Seele lernen, spirituell wachsen und sich ein Leben in Liebe und Verbundenheit kreiren wollen.

Soul Journey

Die Themen deiner Reise

1

Wir schauen uns gemeinsam deine aktuellen Herausforderungen und Schmerzpunkte an und gehen in die Ursprungsarbeit. So schaffen wir Bewusst-sein für deine bisher verborgenen Traumata, Muster und Konditionierungen. Wir decken deine verborgenen Blockaden und Limitierungen auf, die dich daran hindern, deine volle Kraft zu entfalten.

2

Wir finden gemeinsam Lösungen für deine aktuellen Themen und Probleme und bringen dich so von der Opfer- in die Schöpferrolle, sodass du dein Leben aktiv gestalten kannst.

3

Wir verbinden dich mit deiner Einzigartigkeit und deinem tiefen Potential, indem wir ein neues Selbst-bewusst-sein kultivieren.

4

Ich zeige dir eine neue Wahrnehmungsebene, mithilfe derer du einen völlig neuen Blick auf die Welt gewinnen wirst. Wir laden wieder Magie in dein Leben ein!

5

Wir verbinden dich mit deiner Intuition und deinem Herzen, damit du deinen Seelenweg erkennst.

6

Ich zeige dir alle Tools, damit du lernst dich selbst emotional tragen und halten zu können.

7

Du lernst dich vom Ego zu lösen, deine Glaubens-systeme zu verändern und freier zu werden.

Wie unsere Zusammenarbeit bei einer Soul Journey aussieht

Gemeinsame 1:1 Soul Journey mit mir

Situationsanalyse & Spirit Discovery

Regelmäßige Coaching-Calls & Healing Sessions

Support via Sprach- und Textnachrichten

Wöchentliche Inner-Change Aufgaben

× Contact me