Über mich

If you want to give light to others you have to glow yourself.

Bevor ich mit meinen Coachings begann durfte ich zunächst meine eigene Reise antreten und meinen Funken entdecken. Wichtig zu erwähnen ist mir, dass diese Reise niemals endet. Das Leben ist ein lebendiger Prozess und jeder von uns bleibt bis zum Ende auch Schüler. Nichtsdestotrotz habe ich in den letzten Jahren sehr zu mir selbst finden können und möchte das, was mir geholfen hat, weitergeben. Manchmal darf man loslassen, wer  man war, um sein wahres Selbst zu finden- so war es auch bei mir.

Meine heutige Lebensphilosophie

Mein Leben habe ich heute der Ausrichtung nach einem höheren Bewusstsein gewidmet. Mit Bewusstsein meine ich das BEWUSSTE SEIN; Achtsam mit sich und der Umwelt zu agieren. Diese Lebensphilosophie ermöglicht es, auf sich und seine Bedürfnisse zu achten, in allem seine Aufgabe zu erkennen, im Moment zu Leben, seiner Umwelt präsent zu begegnen und sie zu achten. In meiner Arbeit unterstütze ich genau dabei, diese Lebensphilosophie an andere Menschen weiterzugehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Meine Zertifikate

Psychologischer Berater – Personal Coach, Praktische Psychologie

Psychologische Gesundheitsberatung

NLP Coaching

NLP Practitioner/-Coach

Master of Arts – Leadership

Menü