Meine Coaching-Arbeit

Die Reise nach Innen ist die spannendeste, die wir zu erfahren fähig sind.

Wer Glück finden möchte, darf die Reise nach Innen antreten. Dort, im Innen, finden wir uns selbst. Alles startet mit dem ersten Schritt.

RIC Coachings

 

  1. Bewusst-werden durch Reflexionsprozesse: Die Arbeit mit dem Bewusstsein
    -Gruppencoachings
  2. Integrieren von Triggern und Blockaden: Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein
    Intensive Einzelcoachings
  3. Begleitung der akiven Veränderung- Individualbetreuung

 

Soulsister

Ich betreue, begleite und coache im Rahmen eines Selbstliebegrogrammes – Soulfood- Mädchen mit einer Essstörung auf der Reise zu sich selbst. Soulfood setzt nicht, wie viele andere Programme, aber der Essstörung als Symptom an, sonder geht viel tiefer: wir arbeiten hier mit dem Mädchen auf kognitiver, emotionaler und verhaltenstherapeutischer Ebene und unterstützen sie so, den unbewussten Kern der Esstörung zu erkennen und zu heilen.

I-Ging Befragung

RIC -Coaching

  1. Bewusst-werden durch Reflexionsprozesse: Die Arbeit mit dem Bewusstsein
    -Gruppencoachings
  2. Integrieren von Triggern und Blockaden: Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein
    Intensive Einzelcoachings
  3. Begleitung der akiven Veränderung- Individualbetreuung

 

Human Design Reading

Ich betreue, begleite und coache im Rahmen eines Selbstliebegrogrammes – Soulfood- Mädchen mit einer Essstörung auf der Reise zu sich selbst. Soulfood setzt nicht, wie viele andere Programme, aber der Essstörung als Symptom an, sonder geht viel tiefer: wir arbeiten hier mit dem Mädchen auf kognitiver, emotionaler und verhaltenstherapeutischer Ebene und unterstützen sie so, den unbewussten Kern der Esstörung zu erkennen und zu heilen.

Meine Zertifikate

  • Psychologischer Berater – Personal Coach
  • Praktische Psychologie

Psychologische Gesundheitsberatung

NLP Coaching

NLP Practitioner/-Coach

Master of Arts – Leadership

Meine Lebensphilosophie

 

Mein Leben habe ich heute der Ausrichtung nach einem höheren Bewusstsein gewidmet. Mit Bewusstsein meine ich das BEWUSSTE SEIN; Achtsam mit sich und der Umwelt zu agieren. Diese Lebensphilosophie ermöglicht es, auf sich und seine Bedürfnisse zu achten, in allem seine Aufgabe zu erkennen, im Moment zu Leben, seiner Umwelt präsent zu begegnen und sie zu achten. In meiner Arbeit unterstütze ich genau dabei, diese Lebensphilosophie an andere Menschen weiterzugehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Menü