Breathwork Session
Heilung und Selbstfindung mit Rebirthing Breathwork

Breathwork Session
Heilung und Selbstfindung mit Rebirthing Breathwork.

Breathwork sessions

Breathwork Session als lebensverändernde Erfahrung

Eine Breathwork Session, kann eine lebensverändernde Erfahrung sein. Ich biete speziell die Technik des „Rebirthing Breathwork“ an, die Menschen dabei unterstützt, ihre Blockaden zu lösen, sich selbst zu heilen und zu ihrem wahren Selbst zu finden.

Rebirthing Breathwork basiert auf der Idee, dass unser Atem der Schlüssel zur Freisetzung von emotionalem und körperlichem Stress ist. In der Breathwork Session wird der Teilnehmer eingeladen, eine bestimmte Atemtechnik anzuwenden, die es ihm ermöglicht, tiefe Ebenen seines Unterbewusstseins zu erreichen und so tief verwurzelte emotionale Blockaden und traumatische Erfahrungen loszulassen.

Während der Sitzung arbeite ich eng mit dem Dir zusammen, um Dich durch den Prozess zu führen und Dich dabei zu unterstützen, Deine Erfahrungen zu verarbeiten und zu integrieren. Die Erfahrung kann sehr intensiv sein und oft werden tiefe Emotionen und Erinnerungen freigesetzt, die bisher verdrängt wurden.

Die Vorteile von Rebirthing Breathwork..

Lösen Sie festgefahrene Emotionen und energetische Blockaden.

Heilen Sie vergangene Traumata und emotionale Wunden.

Erlebe höhere Bewusstseinszustände.

Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für sich selbst und mehr Klarheit…

Stärkung des Selbstbewusstseins und des Selbstvertrauens.

Erleben Sie tiefe Entspannung und inneren Frieden.

Verbinde dich mit deiner wahren Natur und werde zu deiner höchsten Version.

Möchtest Du die Kraft des Atems erleben?

Work with me

Online Offers

1:1 Rebirthing Breathwork Sessions

Persönliches Coaching & Breathwork

LIVE Offers

1:1 Rebirthing Breathwork Sessions

Gruppen- und Paarsitzungen

Persönliches Coaching & Breathwork

Rebirthing Breathwork Session

Breatwork – positive Auswirkungen

Die positiven Auswirkungen von Rebirthing Breathwork sind zahlreich. Viele Menschen berichten von einem gesteigerten Selbstbewusstsein, einem tieferen Verständnis für sich selbst und anderen, einem verbesserten Selbstwertgefühl und einem Gefühl von Frieden und Gelassenheit. Darüber hinaus kann Rebirthing Breathwork auch physische Beschwerden lindern, wie z.B. Atemprobleme, Schlaflosigkeit und Muskelverspannungen.

Ich habe eine umfassende Ausbildung in Rebirthing Breathwork absolviert und verfüge über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen. Meine einfühlsame und unterstützende Herangehensweise hat vielen Menschen geholfen, ihre tiefsten Wunden zu heilen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Wenn Du auf der Suche nach einer tiefgreifenden Erfahrung bist, die Dir hilft, Deine Blockaden loszulassen und zu Deinem wahren Selbst zu finden, sollten Du eine Breathwork Session in Betracht ziehen. Die Sitzungen werden in einer sicheren und unterstützenden Umgebung oder online in deinem Wohlführaum durchgeführt. Buche eine Session und beginnen die Reise zur Heilung und Selbstfindung mit Rebirthing Breathwork.

Let´s connect

Über Breathwork: Die Kraft der Atmung für Körper und Geist

Breathwork ist eine transformative Praxis, die sich auf die bewusste Kontrolle und Vertiefung des Atems konzentriert, um physische und emotionale Blockaden zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Die Praxis stammt aus verschiedenen Kulturen und Traditionen und wird heute von vielen Menschen auf der ganzen Welt genutzt.

Die Vorteile von Breathwork sind vielfältig. Die Praxis kann dazu beitragen, Stress abzubauen, Angstzustände und Depressionen zu lindern, den Schlaf zu verbessern, den Blutdruck zu senken, das Immunsystem zu stärken und das Bewusstsein zu erweitern. Darüber hinaus kann Breathwork auch dazu beitragen, kreative Energie freizusetzen, das Selbstbewusstsein zu steigern und die Beziehungen zu anderen Menschen zu verbessern.

Es gibt verschiedene Arten von Breathwork-Praktiken, von traditionellen Techniken wie Pranayama im Yoga bis hin zu modernen Methoden wie Transformational Breathwork und Holotropic Breathwork. Jede Praxis hat ihre eigenen Techniken und Schwerpunkte, aber alle zielen darauf ab, den Atem zu vertiefen und das Bewusstsein zu erweitern.

Einer der bekanntesten Breathwork-Praktiken ist die „Rebirthing Breathwork“, die darauf abzielt, tiefe emotionale Blockaden zu lösen und das Unterbewusstsein zu reinigen. Während der Praxis werden die Teilnehmer aufgefordert, bestimmte Atemtechniken anzuwenden und tief in ihre Emotionen einzutauchen, um traumatische Erlebnisse loszulassen und sich mit ihrer wahren Natur zu verbinden.

Wenn Du nach einer Praxis suchst, die dazu beitragen kann, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu verbessern, solltest Du Breathwork in Betracht ziehen. Buche noch heute eine Sitzung bei mir und erfahre, wie die Kraft des Atems Deinen Körper und Geist transformieren kann.

Get in touch

Book your session.

Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben
mail@chiaravaeth.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren